Autohaus Eschengrund

Patenschaft für 1. FC Neubrandenburg

Seit 2004 ist das Autohaus Eschengrund Unterstützer des 1. FC Neubrandenburg 04.

Das Neubrandenburger Autohaus Eschengrund steht nicht nur für Zuverlässigkeit in Service und Vertrieb rund um die Marken Volkswagen, ŠKODA sowie VW Nutzfahrzeuge, sondern auch für das regionale Engagement, vor allem für Kinder, Jugendliche und den Sport.

Was 1990 als Zwei-Mann-Betrieb begann hat sich zu einem Unternehmen mit über 50 Beschäftigten (inkl. Auszubildender) entwickelt. Diese sind im täglichen Kundenkontakt aktiv, um die hohe Kundenzufriedenheit zu halten und auszubauen. Auch auf die Ausbildung junger Menschen wird viel Wert gelegt. Es wurden seit Bestehen des Betriebes über 70 junge Menschen in kaufmännischen und technischen Berufen ausgebildet.

„Da wir als Volkswagen- und Škoda-Vertragshändler über die Stadtgrenzen Neubrandenburgs hinaus bekannt sind und eine langjährige Partnerschaft zur teilnehmenden DI-Jugend des FC Neubrandenburg 04 besteht, ist es uns zum wiederholten Mal eine Ehre und Freude als einer der langjährigsten Sponsoren das traditionelle Fußball-Knabenturnier zu unterstützen.“ sagt Peter Kuboth, Geschäftsführer im Autohaus Eschengrund.

Seit Gründung des Vereins im Jahre 2004 engagiert sich das Autohaus Eschengrund im besonderen Maße für die DI-Jugend des 1. FCN 04. „Diese Tradition liegt uns als Neubrandenburger Unternehmen sehr am Herzen. In diesem Sinne drücken wir „unserer“ Mannschaft beim Knabenturnier die Daumen und wünschen allen begeisterten Zuschauern viel Spaß am 6. Januar 2024 im Jahnsportforum Neubrandenburg.“, so Peter Kuboth.

 

AutohausEschengrund