Hafenstunde

Das etwas andere Frühstückskaffee

Wann ist deine ideale Frühstückszeit? Bist du der frühe Vogel oder doch eher ein Langschläfer? Genau diese Frage haben wir uns für unser Frühstücksbuffet gestellt. Unser Ergebnis: wir sind alle unterschiedlich. Ob früh, ob spät, ob süß oder doch lieber herzhaft – wir wollen zum Frühstück alle etwas anderes. Der einzige Punkt, in dem wir uns alle einig waren – wir wollen die wichtigste Mahlzeit des Tages mit Menschen genießen, die uns lieb und teuer sind und das in einer schönen Atmosphäre.

Genau das bekommst du in der HAFENSTUNDE! Du kannst dein Frühstück in Buffetform von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr genießen. Dabei ist es dir überlassen wann du kommst und wie lange du sitzen bleibst. Unser Gastraum ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Im Sommer besticht unsere Terrasse durch einen unschlagbaren Blick auf den See.

Hafenstunde